Über mich.

Ich bin Julia (45, Spitzname Jooli), eine waschechte Berlinerin, lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz und bin für meine grosse Liebe hier "hängen" geblieben:-) Ich spreche Hochdeutsch und verstehe sehr gut Schwiizerdütsch, natürlich auch Bärndütsch ;-) Meinen ursprünglich erlernten Beruf als Büro-Tussi im Bereich Recht, Wirtschaft & Finanzen habe ich schon lange an den Nagel gehängt und mich dafür entschieden, meine Leidenschaft zu leben. So öffnete sich vor 15 Jahren der Weg in die Beautywelt als Nagelstylistin. Alles andere kam nach und nach dazu.

 

Als Professional Master Lash-Stylistin, Makeup-/Nail-Artist & Diplom für Professional Body Candying (Haarentfernung) mit der sensationellen Scandinavian SkinCandy Paste, bin ich in meinem Element. Zu all meinen Dienstleistungen habe ich mich ausbilden lassen, und nehme regelmässig an Weiterbildungsmassnahmen teil. Ich lege grössten Wert auf präzise Arbeit und nehme mir Zeit, um ein perfektes Ergebnis bei meinen Kunden zu erzielen.

 

Alle Produkte die ich verwende sind geprüft, zertifiziert und von höchster Qualität. Zertifiziert nach den Richtlinien der Europäischen Kosmetikverordnung. Ärztlich entwickelt und geprüft. 100% Vegan, ohne Parabene, ohne Paraffine, ohne Hormone, ohne Tierversuche, ohne Silikone

Im Beautystudio biete ich folgende Dienstleistung an:

  • Wimpernverlängerung 

  • Candy Enthaarung

  • Nagelverlängerung, Nageldesign

  • Behandlungen mit Radiofrequenz und Ultraschall

  • Bodyforming, Bodylifting, Anti-Aging

  • Cellulite & Lipödem erfolgreich bekämpfen

  • Stoffwechseloptimierung und Fettverbrennung

  • Lymphdrainage

  • Gesichtsbehandlungen (Akne/Anti-Aging)

Ich arbeite bei meinem gesamten Angebot mit hochwertigen Markenprodukten.​ 

Ich freue mich sehr Dich in meinem Studio begrüssen zu dürfen!

Design ohne Titel-4.png
Jooli.jpg